LG plant die Markteinführung von blockchain-basiertem Bitcoin Trader Smartphone

Mit der Integration der Blockchain über sein Smartphone-Produkt will LG den Blockchain-Dienst für alle seine Nutzer zugänglich und benutzerfreundlich machen.

LG plant den Einstieg in den Blockchain-Markt durch den Ausbau seines Bitcoin Trader Smartphone-Angebots

Darüber hinaus ist die Verfügbarkeit des neuen Produkts von LG in verschiedenen Märkten noch nicht abgeschlossen. Durch das Hinzufügen von Bitcoin Trader Blockchain zu seiner bestehenden Smartphone-Technologie plant LG, die Produktpalette auf diese Art zu modifizieren und nicht nur den großen Teil des Blockchain-Sektors zu erfassen. Der Bitcoin Trader Bericht wurde hinzugefügt,

„LG wird wahrscheinlich auf die Innovationsinitiative von Samsung reagieren. Das Unternehmen hat Mühe gehabt, die Blockchain auf Smartphones ohne jegliche Unterschiede anzuwenden.“

Samsung hat möglicherweise einen Dominoeffekt ausgelöst, indem es sein lang ersehntes Smartphone auf Klaytn-Basis herausgebracht hat, das mit dem nativen Token Klay von Kakao ausgestattet ist. In diesem Zusammenhang hatte LG seine Blockchain-Pläne verstärkt, indem es die Marktforschung von Blockchain-Unternehmen und DApps durchführte, die für Blockchain-Funktionen über die Smartphones genutzt werden können, so die Berichte.

Blockchain-Funktionen

UP NEXTBTC Wale bewegen über 20 Millionen Dollar von Bitstamp und Coinbase in verschiedenen Transaktionen

DON’T MISSPeople, die durch TronTV-Werbungen sitzen, können jetzt BTT/USDT Mark Prestwood verdienen.
Mark Prestwood Mark ist hauptberuflich Mitglied des Redaktionsteams von AMBCrypto. Mit seiner fünfjährigen Erfahrung als Wirtschaftsredakteur für eine der größten Tageszeitungen der USA bringt Mark Vernunft und Ordnung in unsere Redaktion. Mark ist ein Geschäftsmajor und baut gerne Autoteile, wenn er nicht arbeitet. Schicken Sie ihm eine E-Mail an mark@ambcrypto.com oder editor@ambcrypto.com